Hermi beginnt seine Messe-Saison auf der 63. Messe Dom in Ljubljana und der Messe E-nnovation in Salzburg

Hermi beginnt seine Messe-Saison auf der 63. Messe Dom in Ljubljana und der Messe E-nnovation in Salzburg

Hermi stellt seine Produkte in dieser Woche auf zwei wichtigen internationalen Messen aus. Vom 5. bis 9. März 2025 sind wir auf der 63. Baumesse Dom im Messe- und Kongresszentrum Gospodarsko razstavišče anwesend. Gleichzeitig werden wir vom 5. bis 7. März 2025 auch auf der Messe E-nnovation in Salzburg, Österreich, ausstellen.

Auf der Messe Dom in Ljubljana finden Sie uns bis Sonntag im Messe- und Kongresszentrum Gospodarsko razstavišče, Halle Steklena dvorana C am Stand 4. Auf der heimischen Messe steht der Blitzschutz im Vordergrund. Im Frühling und Sommer sind Gewitter mit Regengüssen, starken Windböen, Graupeln, Hagel, Donner und Blitz sehr häufig. Seit 40 Jahren bietet Hermi Blitzschutzinstallationsdienstleistungen sowie die Herstellung von Blitzschutz- und Überspannungsschutzkomponenten in Slowenien an. Am Stand erklären Experten den Besuchern, wie wichtig die Risikobewertung, die ordnungsgemäße Installation und die regelmäßige Wartung des Blitzschutzes sind. Besuchen Sie unseren Stand und vereinbaren Sie einen Termin für eine Besichtigung und Installation des entsprechenden Schutzes. Ein Blitzschutzsystem ist nicht nur eine Investition – es ist eine Notwendigkeit.


Auf der Messe in Ljubljana werden die Neuheiten und Innovationen von Hermi zu sehen sein, darunter die Rohrschelle KON11 UNI aus dem Blitzschutzprogramm und die Schnellklemme PKPM-SPH für die schraubenlose Verbindung von Netzwerk-Kabelrinnen, die rutschfesten Laufrinnen WKP und die Kabelrinnen Hermi Fast Klick® E90 für die Umsetzung von feuerbeständigen Kabeltrassen.

In Salzburg sind wir im Messezentrum Salzburg, in Halle 10 am Stand 419. Auf der Messe E-nnovation werden wir auf die Bedeutung einer angemessenen Ausführung und/oder Sanierung der Erdung mit Erdungssonden POS von Hermi aufmerksam machen. Damit die Blitzanlage die Energie eines Blitzeinschlags erfolgreich abführen kann, muss sie an eine hochwertige Erdung angeschlossen sein. In der Praxis wird allzu oft mit Materialien von schlechter Qualität geerdet, im Sinne von „es ist im Boden vergraben und kann nicht gesehen werden“. Diese Art des Denkens ist jedoch sehr falsch. Wenn die Erdung aus Materialien von schlechter Qualität besteht, wird sie in einigen Jahren versagen, was zu einer teuren und anspruchsvollen Sanierung führen kann – insbesondere, wenn die Erdung mit Asphalt oder Pflastersteinen bedeckt ist. Durch die Wahl hochwertiger Materialien können solche Unannehmlichkeiten vermieden werden. Bei Hermi empfehlen wir die Verwendung von POS-Erdungssonden.


Salzburg zeigten wir mit einem Sonderausstellungsexponat – eine Autobahn – auf interaktive Weise die meistverkauften Produkte für die Kabelltrasseninstallation. Die Besucher können sich an einem Zeitfahren versuchen und sich innovative Lösungen für die schnelle und effiziente Installation von Kabelrinnen näher anschauen. Neben der Schnellklemme PKPM-SPH für die schraubenlose Verbindung von Netzkabelrinnen und WKP-Laufrinnen, die für den Einsatz in verschiedenen Fabriken, Lagern, Kraftwerken und anderswo in der Nähe von Maschinen und Produktionslinien sowie an Orten, an denen sich Kabelwege kreuzen oder entlang von Gehwegen verlaufen, geeignet sind, steht auf der Messe E-nnovation die Hermi-Fast-Klick®-E90-Kabelrinne unter den Scheinwerfern. Diese ermöglichen eine schnelle und einfache schraubenlose Verbindung mit Klick und gewährleisten die Unversehrtheit im Brandfall für bis zu 90 Minuten, gemäß der deutschen Norm DIN 4012-12. Sie eignen sich für die Wand- oder Deckenmontage.


An unseren Ständen sind an allen Tagen Fachleute von Hermi anwesend, die Sie gerne bei der korrekten Umsetzung des Blitzschutzes und der Montage von Kabeltrassen beraten.


Entdecken Sie mit uns die neuesten Lösungen für die Sicherheit und Effizienz von Elektroinstallationen!

Name der Webseite

Kontakt

Hermi, d.o.o.

Trnoveljska cesta 15

3000 Celje

Slowenien